DAS Turnier 2017 – Ein richtiger Erfolg

DAS Turnier 2017 ging nach drei ereignisreichen Tagen am Wochenende zu Ende. Zahlreiche Zuschauer nutzen die Gelegenheit richtig guten Tennissport vor Ort zu schauen. Sie wurden nicht enttäuscht. Abteilungsleiter Gerhard Schoupa und Turnierleiter Wolfgang Adlassnig konnten dann am Samstagnachmittag den besten Damen A, Damen B, HerrenA, Herren B, Junioren und Mixedpaarungen die jeweiligen Gewinnerschecks oder Sachpreise überreichen. Aber nicht nur für die Sieger und die Zuschauer, auch für den Ausrichter FC Gundelfingen war die sechste Auflage von DAS Turnier ein toller Erfolg.

Großer Dank gebührt neben dem bewährten Organisationsteam vor allem den zahlreichen und großzügigen Sponsoren. Ohne deren Unterstützung wäre eine solche Veranstaltung nicht machbar.

Bei der Siegerehrung bekam noch der TC Lauingen den Sonderpreis für die meisten Turnierteilnehmer überreicht, den sich in den letzten Jahren stets der TC Mering sicherte.

Auch nächstes Jahr ist DAS Turnier an Fronleichnam ein fester Termin im FCG Tenniskalender.

Weitere Information zu den einzelnen Konkurrenzen sind auf den nächsten Seiten zu finden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8