Verein


FCG Weihnachten 2017

eingestellt am 21. November 2017, 19:13

In etwas mehr als vier Wochen ist (schon wieder) Weihnachten.
Davor treffen wir uns am Samstag 23.12.2017, um 18:00 Uhr in der FCG Stadiongaststätte.

Nach einem gemeinsamen Abendessen (à la carte) schieben wir ab 20 Uhr noch die eine oder andere ruhige Kugel auf der FCG Kegelbahn.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Selbstverständlich sind Freunde und Familienangehörige genauso willkommen.

Um besser planen zu können bitten wir, falls noch nicht geschehen, um Anmeldung per E-Mail (bitte Anzahl der teilnehmenden Personen nicht vergessen) direkt an dominik_foerg(at)web.de oder hier über die FCG Webseite.

Anmeldung zur FCG Weihnachtsfeier 2017








Joyeux Noel

Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen und schon jetzt einen ruhigen Start in die hektische Vorweihnachtszeit.

Beste Grüße,
Dominik Förg
Wolfgang Adlassnig

 


Weitere Artikel

Für ältere Artikel siehe Archiv.