4. Unterguffinger-Mixed-Open mit Oktoberfest

Einige Bilder der letzten Unterguffinger-Mixed-Open mit Oktoberfest

Liebe Tennis-Freunde,

am Samstag, 23.09.2017, starten wir unser 4. Unterguffinger-Mixed-Open mit Oktoberfest auf der Tennisanlage des FC 1920 Gundelfingen.

Eingeladen sind alle, die Freude am Tennis haben, gerne gut essen und trinken und zünftig feiern.

Ab 13 Uhr treffen wir uns auf der Tennisanlage, werden dann verschiedene Aufgaben in unterschiedlichen Teams auf den Plätzen bewältigen, Kaffee und Kuchen genießen und ab 19 Uhr deftig essen und anschließend bayerisch feiern.

Tracht am Abend ist wie immer obligatorisch!

Die Anmeldung findet entweder über meine Emailadresse dominik_foerg@web.de oder am besten gleich hier (siehe unten) statt.  Bitte vergisst nicht euch rechtzeitig anzumelden damit wir besser planen können.

Wir freuen uns über Salatspenden oder Nachspeisen, bitte bei der Anmeldung angegeben. Wie jedes Jahr sollte ein kleiner Kostenbeitrag für Essen und Getränke eingeplant werden. 😉

Wir freuen uns über deine Meldung und hoffen bei bestem Wetter auf viel Spiel und Spaß!



Und jetzt nochmal im Schnelldurchlauf:

  • Wann: 23.09.17 ab 13 Uhr (bei schlechter Witterung erst ab 18 Uhr)
  • Wo: Tennisanlage FCG (89423 Gundelfingen, Stadionstraße 6)
  • Was: Mixed-Tennisturnier (Art Schleifchenturnier) + Bayerischer Partyabend
  • Wer: Amateur, Profi, sportlich, talentfrei, jeder der Lust und Spaß mitbringt, bitte anmelden.

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung und DEIN Kommen!

 

Dominik
Tennisabteilung FCG


Bildergalerien Unterguffinger-Mixed-Open mit Oktoberfest von 2016 | 2015 | 2014