Sommercamp am 2./3. August 2013 beim FC Gundelfingen

Sommercamp am 2./3. August 2013 beim FC Gundelfingen

Auch in diesen Sommerferien wird es ein Camp für alle Jugendlichen im Verein geben. Ganz egal ob ihr noch Anfänger seid oder schon kleine „Profis“, jeder kann bei uns mitmachen und für Verpflegung wird selbstverständlich auch gesorgt.  Ihr könnt gerne auch Freunde aus der Schule mitbringen, die sich auch beim Tennis mal versuchen wollen.

Neben dem Tennisspielen werden wir auch noch andere kleine Spielchen machen und für die Großen nehmen wir am Ende des Camps auch noch das DTB Tennis-Sportabzeichen ab.

Wann: 2. und 3. August, von 10 – 16 Uhr
Wo: Tennisanlage des FC Gundelfingen
Mindestteilnehmer: 10 Jugendliche
Kosten: 40 Euro pro Kind, Essen inklusiv
Anmeldung: per E-Mail oder in die Liste am Tennisplatz
Trainer: Isabel +Pat+ Caro

Wäre schön, wenn ihr mitmacht und euch bald anmeldet, damit wir bei Bedarf noch weitere Trainer organisieren können.  Und falls noch irgendwelche Fragen bestehen, dann meldet euch doch einfach bei mir oder nutzt das Formular unten.

Wir freuen uns auf euch, liebe Grüße
Isabel Adlassnig