Doppelturnier der Freundschaftsrunde 2015

Doppelturnier der Freundschaftsrunde

Teilnehmer beim Doppelturnier der Freundschaftsrunde 2015

 

Am 19.09. fand auf unerer Anlage bereits zum 10. Mal das traditionelle Doppelturnier der Freundschaftsrunde statt. Veranstalter war wie immer unser FCG Abteilung Tennis. Insgesamt nahmen diesmal 32 Spieler aus Weisingen, Haunsheim, Lauingen, Hausen, Zusamaltheim, Schretzheim, Wittislingen und Gundelfingen teil.

Gespielt wurde nach dem Motto “Jeder mit jedem gegen jeden“. Auf 8 Plätzen wurden 64 Doppel zu je 20 Minuten gespielt, wobei ein Gewitterschauer das Ganze etwas durcheinander gebracht hat. Sieger des Turnieres wurden Andre Deppenwiese (Zusamaltheim) und Arthur “Bubi” Lapp vom heimischen FCG. Nach dem wohlverdienten gemeinsamen Essen endete der Abend spät in geselliger Runde.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die 11. Auflage im nächsten Jahr.

Ein großes Danke geht an die Verantwortlichen Herbert Abold, Gerhard Exner und Jürgen Scheffler, die wieder mal ein großes Turnier erfolgreich veranstaltet haben.