Abschlussfeier der Freundschaftsrunde

freundschaftsrunde-2016-abschlussfeier

Auf dem Foto sind die geehrten Mannschaftsführer der Vereine aus Fristingen, Gundelfingen, Haunsheim, Hausen, Lauingen, Schretzheim, Weisingen, Wittislingen und Zusamaltheim.

Am 29.10.2016 hat der FC Gundelfingen, als diesjähriger Ausrichter der Dillinger Freundschaftsrunde, das traditionelle Abschlussfest veranstaltet. Geladen wurden die Spieler zusammen mit Ihren Ehefrauen in das Hotel Sonne in Echenbrunn. Höhepunkt war wie immer die Siegerehrung der teilnehmenden Mannschaften. Ungeschlagen wurde der TC Weisingen dieses Jahr als Erster der Runde gefeiert. Dem Mannschaftsführer Werner Mayer wurde vom Organisator Gerd Exner der Wanderpokal übergeben. Alle anderen Vereine wurden mit einer Urkunde geehrt.

Nach der Siegerehrung und einem vorzüglichen Essen in der Sonne war Spaß und Tanz angesagt. Der Alleinunterhalter “Gerhard” sorgte mit Livemusik für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Anwesenden, der guten Musik und der Bewirtung. Ein ganz besonderer Dank geht an Gerd Exner für die Organisation und Veranstaltung der diesjährigen Freundschaftsrunde des Landkreises Dillingen.

FC Gundelfingen