Doppelturnier der Freundschaftsrunde

doppelturnier-der-freundschafstrunde-2016Zum 11. Mal fand das Doppelturnier der Freundschaftsrunde in Gundelfingen statt. Geladen waren 32 Spieler der Mannschaften aus Wittislingen, Schretzheim, Lauingen, Hausen, Haunsheim, Zusamaltheim, Weisingen, Fristingen und Gundelfingen. Insgesamt gab es wieder 64  spannende Doppelspiele  mit einer Spielzeit von je 20 Minuten.  Das Wetter hat dieses Jahr gehalten. Es war zwar kalt, aber mit Glühwein konnte man sich aufwärmen.

Die Gewinner des Turnieres kamen diesmal aus Weisingen (Frank Hämmerle) und aus Schretzheim (Hubert Probst).  Sie besiegten im Finale unseren Eugen Paul und den “Mühle” aus Haunsheim.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Spieler, an Herbert Abold als Turnierleiter, sowie an die Organisatoren und Küchenchefs Gerd und Jürgen.