Freundschaftsrunde 2019

Genauso wie die Story mit dem Murmeltier oder Miss Sophie läuft es mit der Mannschaft des FCG in der Freundschaftsrunde 2019 des Ldkrs Dillingen. In drei Spielen gegen Fristingen, Hausen und Lauingen haben wir lediglich einen Punkt abgegeben. Aber wie jedes Jahr steht eine Niederlage auf dem Spielbericht. Wieder einmal die Mannschaft des TC Weisingen verwies uns auf den zweiten Platz. Mal schauen wie es 2020 grundsätzlich mit der Runde weitergeht.

Zum Spieleinsatz kamen dieses Jahr Vinzenz, Dieter, Werner, Düse, Bubi, Erhart, Franz, Georg, unsere beiden Karls und Jürgen. Danke für eure Bereitschaft!

Ein Dankeschön geht auch an die Abteilungsleitung für die finanzielle Unterstützung und die Spielbälle. Auch bei unserem Mannschaftsführer Gerd möchten wir uns recht herzlich bedanken. Immerhin hatte er neben der leidigen Spielersuche auch drei Heimspiele zu bewirten.

Nochmals Danke an alle!

FC Gundelfingen Tennis
Jürgen Scheffler