Ausblick Verbandsrunde 2017 – Jugend

Für 2017 wurden je zwei U14 und U10 Mannschaften bei der Jugend gemeldet. Die Juniorenmannschaft (U18) musste leider abgemeldet werden, da zu wenig Junioren zur Verfügung standen.  Mit dem TC Lauingen wurde daher eine Spielgemeinschaft vereinbart damit Jonas Häbich und Lucas Bayer mit den Junioren des TC Lauingen in der Verbandsrunde spielen können. Beide Bambini (U12) wurden zugunsten der U14 abgemeldet.

U14 (Knaben I und II)

Die beiden U14 Mannschaften gehen in der Bezirksklasse 2 und in der Kreisklasse 1 an den Start. Für beide Teams gilt es erst einmal in der höheren Altersklasse Erfahrung zu sammeln. Vielleicht ist der ein oder andere Sieg sogar möglich. Angesichts der Tatsache, dass einige der Jugendlichen aber noch bei den Bambini (U12) hätten spielen dürfen wird das aber kein leichtes Unterfangen.

U10 (Midcourt I und II)

Beide U10 Mannschaften spielen in der Kreisklasse 1, allerdings in unterschiedlichen Gruppen. Ähnlich wie bei den U14 geht es darum Spaß am Wettkampf zu haben und Erfahrungen zu sammeln.