Im vierten Versuch hat es geklappt.

2016-U18-gegen-AystettenIm vierten Anlauf konnten die Gundelfinger Junioren endlich den ersten Sieg in der laufenden Saison einfahren. Bei guten Tennisbedingungen konnten Jonas Häbich, Alex Stenke und Lucas Bayer ihre Einzel für sich entscheiden. Der erst 11-Jährige Pascal Mayer, der als vierter Mann zum Einsatz kam und normalerweise seine Spiele für die Bambinimannschaft bestreitet, überraschte mit einem starken Auftritt in seinem ersten Spiel bei den Junioren, das leider mit einer Niederlage für ihn endete.
In den Doppeln konnten schließlich Alex Stenke und Lucas Bayer mit ihrem Erfolg den benötigten Punkt zum Gesamtsieg erringen. Jonas Häbich und Pascal Mayer mussten sich erst im Matchtiebreak geschlagen geben.  Mit 9:5 stand somit der erste Sieg der Saison 2016 fest.