U18 gegen Dillingen ohne Chance

2016-U18-Tabelle Für die U18 Mannschaft setzte es im letzten Saisonspiel eine deutliche 0:14-Niederlage gegen Tabellenführer TC Dillingen. Jonas Häbich, Alex Stenke, Lucas Bayer und Nicola Weber verloren ihre Einzel glatt in zwei Sätzen.
Im Gegensatz dazu gestalteten sich die Doppel schon spannender. Häbich/Bayer konnten genauso wie Stenke/Weber jeweils – nach Verlust des ersten Satzes – den zweiten deutlich für sich entscheiden. Letztendlich unterlagen aber beide Paarungen im Matchtiebreak (Häbich/Bayer 1:10, Stenke/Weber 8:10).

Die Gundelfinger U-18-Mannschaft blickt insgesamt auf eine eher durchwachsene Saison zurück. Mal standen starke Gegner einem Sieg im Weg, mal war es der ein oder andere eigene Fehler zu viel. Durch einen Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht TC Rot-Weiß Aystetten (wir berichteten) konnte zumindest der 7. und damit vorletzte Platz gesichert werden.