Ferienprogramm 2013

Dreizehn Kinder im Alter zwischen 5-11 Jahren nahmen am diesjährigen Tennis Ferienprogramm der Stadt Gundelfingen teil. Unter der fachmännischen Anleitung von Tennistrainer Oli Strouhal konnten die Kinder ihre ersten Tennisversuche unternehmen. Bei sonnigem und heißen Wetter kam niemand zu kurz. Und selbstverständlich wurde von Seite des FCG auch für eine kleine Erfrischung gesorgt.


Hinweis: Als Ergänzung dieses Ferienprogramms besteht im Winter 2013/14 die Möglichkeit der Teilnahme an einem von der Tennisabteilung organisierten (kostenpflichtigen) Tennistraining in der FCG eigenen Tennishalle. Der Mitgliedsbeitrag 2013 für die dafür benötigte Mitgliedschaft in der FCG Abteilung Tennis entfällt bei Vorlage der an die Teilnehmer verteilten Bescheinigung.

Die Anmeldung für Wintertraining kann ab 15. August hier erfolgen.