Bald ist es wieder soweit.

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und somit auch das Tennisjahr.

Liebe Tennisfreunde des FC Gundelfingen!

Damit wir nochmal alle zusammenfinden und ein paar kurzweilige Stunden miteinander verbringen können, werden wir uns am Samstag 20.12.2014, um 17:45 Uhr in Deffingen im Gasthaus Linde treffen.

Auf dem Plan steht diesmal die Aktivität Bowling, bei der wir die ein oder andere ruhige Kugel schieben werden mit anschließendem Essen im Gasthaus Linde.
Dort können wir dann noch in Erinnerungen zur vergangenen Saison schwelgen und evtl. schon Planungen für die kommende Saison vorantreiben. Einer weiteren Abendgestaltung bis in die späten Stunden steht abschließend natürlich nichts im Wege.

Ich freue mich nicht nur auf Euer Kommen. Selbstverständlich sind Eure Freunde und Familienangehörige genauso  willkommen. Ich bitte um rasche Zusage per Mail (bitte Anzahl der teilnehmenden Personen nicht vergessen) an mich direkt (dominik_foerg(at)web.de oder direkt über das Formular), damit ich die nötigen Reservierungen durchführen kann.

Anmeldung zur FCG Weihnachtsfeier 2014

Joyeux Noel

Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen und schon jetzt einen ruhigen Start in die hektische Vorweihnachtszeit.

Beste Grüße,
Dominik Förg