FCB gegen BVB im FCG am 12. Mai 2012

Erlebe das Pokalfinale im FCG Clubheim, wo am Samstag ab ca. 19 Uhr das “FCG Viewing” starten wird.

Pokalfinale 2012

“Die beste vorstellbare Konstellation”, BVB gegen Bayern, Meister gegen Rekordpokalsieger:
Man kennt sich, man schätzt sich, aber schenken will man sich nichts.

DFB.de: Herr Klopp, Herr Heynckes, wie groß ist Ihre Vorfreude auf das Spiel?

Jürgen Klopp: Sie ist so groß, wie sie größer nicht sein könnte. Schließlich ist es das erste Mal, dass ich in einem Pokalfinale in dieser einzigartigen Atmosphäre dabei sein darf. Davon habe ich schon als kleiner Junge geträumt. Wenn es heißt, Berlin sei eine Reise wert, dann ganz sicher zum Endspiel um den DFB-Pokal.

Jupp Heynckes: Auch riesengroß! Das pulsierende Berlin, die Atmosphäre im Olympiastadion, dann das Duell der beiden besten Teams in dieser Saison – ich freue mich genauso wie alle Fußballfans auf dieses Finale!”

Und wo schaust Du?
Natürlich im FCG 🙂