Frühjahrsputz im FCG *** musste ausfallen ***

water-30035_640Liebe Mitglieder und Freunde der Tennisabteilung,

die Freiluftsaison 2014 steht vor der Tür und das tolle Wetter der letzten Wochen macht schon richtig Laune auf Tennis unter freiem Himmel. In diesem Jahr wollen wir eine gute alte Tradition wieder aufleben lassen und uns gemeinsam zum Frühjahrsputz treffen:

am Samstag, den 12. April 2014
um 10.00 Uhr geht´s los!

Das Clubhaus und die Umkleideräume werden ebenso auf Vordermann gebracht, wie auch die momentan gut sichtbaren Bälle aus den Büschen gesammelt und sonstige Gartenarbeiten verrichtet.

Deshalb sind auch alle aufgefordert, sich bis zum 10. April 2014  bei Susanne Goldschmid  anzumelden.

Nach getaner Arbeit wollen wir bei Kaffee und Kuchen noch zusammensitzen und vielleicht hat der eine oder andere auch bereits Lust, ein paar Bälle zu schlagen, sofern die Plätze bis dahin bespielbar sind.

Auf eine in diesem Jahr hoffentlich sturm- und hochwasserfreie Saison!!

Gerhard Schoupa

Abteilungsleiter
FC Gundelfingen – Tennis

 

🙁 Da bis zum 10. April keine einzige Anmeldung einging wurde diese Aktion gestrichen 🙁