KM2011 – Massive Erhöhung der Zugriffszahlen

Die Kreismeisterschaften 2011 brachten einen sehr stark erhöhten Zugriff auf die Internetseiten des FC Gundelfingen. In den zwei Wochen war in etwa der zehnfache Seitenabruf (ca. 1.300 Seitenabrufe pro Tag) festzustellen.

Die Zahl der Besucher erhöhte sich auf über 200 pro Tag in den zwei Wochen, was in etwa einer Verfünffachung der durchschnittlichen Besucherzahlen auf unseren Internetseiten entspricht.

Natürlich wurden vor allem die Seiten aufgerufen, die direkt mit den Kreismeisterschaften zu tun haben. Ausnahmsweise haben bei den Zugriffszahlen die Herren A vor den Damen A gewonnen. Angesichts der größeren Teilnehmerzahl bei den Herren ist der Vorsprung aber kaum der Erwähnung wert bzw. haben eigentlich die Damen die Nase vorn. Mal schauen wie die aufsummierten Zugriffszahlen in ein paar Wochen ausschauen, wenn sich die Nachfrage wieder beruhigt hat.