Möge die Tennismacht mit Euch sein ;-)

Neujahrswünsche 2016

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Gundelfingen,

das Tennisjahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Zurückblickend lässt sich feststellen, dass es ein gutes Tennisjahr war.

Die vierte Auflage von “DAS Turnier 2015” war die erfolgreichste, nicht nur was die Anzahl von 107 Teilnehmerinnen und Teilnehmer betraf. Bei bestem Sommerwetter wurde den zahlreichen Besuchern sehr guter Tennissport geboten. Auch die Jüngsten kamen auf ihre Kosten und konnten Dank der freundlichen Unterstützung des FC Augsburg das Bundesligaspiel FCA gegen TSG Hoffenheim besuchen.

Beim diesjährigen Untermuffiger Mixed Turnier wurde “geschaufelt”, “auf dem Boden geschlagen”, “über Bänke gesprungen”, “angebandelt”, “gerollt”, “verkehrt herum gespielt”. Kurzum es wurde jede Menge Action geboten und alle Teilnehmer hatten ihren Spaß auf dem Platz und beim anschließenden Oktoberfest.

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk bescherte der Tennisverband unserer ersten Damenmannschaft. Der mehrmalige Schwäbische Vizemeister bekam das Ticket für die Landesliga 2016. Das ist umso bemerkenswerter, da dieser Erfolg ohne Einkauf ausländischer spielstarker Spielerinnen geschafft wurde.

Die Tennisabteilung des FCG wünscht allen Mitgliedern und Freunden
ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2016.

Möge die Tennismacht mit Euch sein 😉


Nicht vergessen!

Am Samstag, 02.01.2016 treffen wir uns im Clubheim zum 
Angrillen 2016 – Alles muss aus dem Kühlschrank raus!