Weihnachtsfeier 2012

Liebe Tennismitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür und somit auch unsere jährliche Weihnachtsfeier. Für dieses Jahr haben wir uns etwas anderes einfallen lassen, als in den letzten Jahre. Wir dachten uns, da wir ja alle Sportler sind, dass es doch mal ganz nett wäre uns auch bei der Weihnachtsfeier sportlich zu betätigen.
Deswegen wollen wir uns am

treffen

Dort werden wir erst ein paar Runden die Kugel beim Bowlen rollen lassen und anschließend gemeinsam essen. Selbstverständlich sind  Eure Angehörigen recht herzlich willkommen.

Gebt  uns bis zum 14. Dezember Bescheid wie viele kommen,
damit wir genügend Bahnen reservieren.

Wir wünschen eine schöne und ruhige Adventszeit und sehen uns hoffentlich spätestens bei unserem kleinen Fest wieder.

Ganz liebe und sportliche Grüße
Tennisabteilung Gundelfingen